Sonntag, 16. März 2008

Samstag - 5. letzter Tag vor Abflug

Nachdem wir erst mal alle ordentlich ausgeschlafen haben, haben Yvonne, Kathrin und Sandra ausgiebig bei mir gefrühstückt (so bis gegen zwei). Danach haben wir kurz Nicole besucht, die sich irgendwie den Magen verdorben haben musste. So kam meine Reiseapotheke auch noch mal zum Einsatz. Da ihr Hotel gleich bei bei meinem Büro um die Ecke ist, wollten die anderen unbedingt meinen Lieblingsnudelmann testen. Die haben sich gefreut, dass ich jetzt auch schon am Wochenende komme und uns einen Tisch in der Sonne aufgebaut. Nächstes Ziel war der Perlenmarkt, wo wir noch mal ein bisschen - also gut zwei Stunden - beim Shoppen waren.

Am Heimweg waren wir alle ziemlich erledigt und waren eigentlich nicht gerade motiviert uns in den zweiten Partyabend zu stürzen. Sandra und ich haben uns noch schnell eine halbe Stunde hingelegt und dann ging's auch schon los zum Tepanyaki. Dort haben wir lecker gegessen und uns selisch und moralisch auf's Karaoke vorbereitet. Wir haben fleißig gesungen und um Mitternacht auf den Geburtstag von Dorothee angestoßen. Obwohl die Meisten schon am Freitag lange mit uns gefeiert hatten, sind doch die Meisten um halb zwei noch mit ins Park 97 gegangen. Um halb vier war ich dann aber stehend k.o. und bin mit Yvonne und Nicole heimgefahren.

Keine Kommentare: