Samstag, 8. März 2008

08.02.2008 El Nido – heiße Quellen

Naja, Peter, damit ich meine treuen Fans am Ende nicht verliere, gibt’s noch ein paar Zeilen zu den Philippinen. Draußen regnet es eh :-)

Am nächsten Tag haben wir erst mal ausgeschlafen und ausgiebig gefrühstückt. Dann mussten wir unsere Weiterreise planen. Das hat sich als nicht so ganz einfach erwiesen, aber Ende hatte ich mein Boot nach Coron und meinen Flug weiter nach Manila und Marco und Yvonne hatten ihren direkten Flug von El Nido nach Manila. Nachdem es schon fast vier war, als wir alles erledigt hatten, haben wir beschlossen, nur einen kleinen Ausflug zu den heißen Quellen zu machen. Ein Tricycle mit Fahrer war schnell gefunden und dann ging’s los auf holprigen Straßen, vorbei an Urwald und Reisfeldern.
Das kurze Stück, das wir noch laufen mussten war ein einziger Morast, aber was tut man nicht alles :-) Baden konnte man in der Quelle leider nicht, aber das hat mir eigentlich besser gefallen, wie viele andere Quellen, die zwar mit gekachelten Schwimmbecken aufwarten können, aber wo man von der Quelle nichts mehr sieht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

juhu + danke
Peter N