Donnerstag, 20. März 2008

Mittwoch - letzter Tag vor Abflug

naja, gestern war dann also der letzte Tag. In der Arbeit musste ich mir tausend Unterschriften holen, dass ich alles ab- und übergeben habe, byebye sagen, noch ein paar Sachen klären, erfahren, dass es doch noch nicht sicher ist, dass eine Kollegin meine Wohnung übernimmt,...
Mittag war ich noch mal mit meinen Kolleginnen schön beim Essen, am Nachmittag gab's dann noch super-süßen Kuchen. Als ich heim gekommen bin, habe ich erst mal meine ganzen Sachen, die ich der Kollegin da lassen will auf einen Haufen gestapelt, damit jemand ohne Probleme die Sachen holen kann, falls es doch irgendwie nicht klappen sollte.
Abends war ich mit Kathrin, Yvonne und Flo noch mal schön beim Essen. Als Yvonne und Flo uns unser Abschiedsgeschenk gegeben haben, habe ich beschlosse, dass ich wohl noch mal umpacken muss. Mein Koffer war nämlich brechend voll und der Rucksack im Koffer. Das habe ich dann auf heute verschoben, nachdem wir mit einigen Leuten noch bis um zwei im Zapatas waren.

Keine Kommentare: