Dienstag, 18. März 2008

Dienstag - 2. letzter Tag vor Abflug

So, heute hatte ich frei. Irgendwann muss ich ja auch mal Koffer packen und die Wohnung soweit auf Vordermann bringen, dass meine Kollegin, die die Wohnung übernimmt nicht erst eine Großputzaktion starten muss so wie ich am Anfang.
Als das geschafft war, bin ich noch mal in die Künstlerstraße gelaufen und habe mir zwei Bilder gekauft. Dann ging's nach einer kurzen Pause weiter noch mal ein bisschen die Geschäft in Xujiahui durchstöbern... Auf meiner Suche nach einer englischen Karaoke DVD bin ich bis zum neu eröffneten Carrefour gekommen. Eine DVD habe ich nicht gefunden, aber schöne Teedosen. Also habe ich die gekauft :-)
Jetzt werde ich noch mein Squashschläger und meinen Ersatzschlüssel bei Yvonne abholen. Das mit dem Squash hat in letzter Zeit dummerweise nicht mehr funktioniert, weil angeblich irgendwer durch die Scheibe gelaufen ist. Naja, zumindest ist sie irgendwie kaputt, ob gleich jemand durchgelaufen ist, weiß ich nicht.
Jetzt sind es nur noch zwei Mal schlafen, dann geht's ab nach Deutschland. Eine Überlegung von Kathrin und mir war allerdings auch, morgen durchzumachen damit wir dann im Flieger schlafen können. Wobei ich von der Idee noch nicht so 100%ig überzeugt bin.

Keine Kommentare: