Dienstag, 6. Mai 2008

Back in Bavaria

Jetzt bin ich schon seit über einem Monat wieder daheim und habe es immer noch nicht geschafft mich von meinem Blog zu verabschieden, geschweige denn überhaupt was zu schreiben.
Es ist schön, wieder in der Heimat zu sein, auch wenn das Jahr in China unglaublich toll war. Toll war auch, dass ich u.a. über meinen Blog viel Kontakt zu euch halten konnte während ich unterwegs war und dass ihr mich immer wieder ermutigt habt, weiter zu schreiben. So habe ich jetzt eine Art Tagebuch von einem super spannenden und ereignisreichen Jahr, in dem ich sicher auch noch in einigen Jahren ab und an schmökern werde.
Es hat mich gefreut, dass ihr immer wieder bei mir vorbei geschaut habt, aber trotzdem ist es jetzt vorbei mit dem Blog, genauso wie mein Infojahr vorbei ist, für den ich ihn ins Leben gerufen hatte.

Viele liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare: